Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COSTA'S GRILL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2307 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Costa's Grill bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 1:30 Essen kalt und ungenießbar obwohl ich so lange gewartet habe
20 Mär 2024 um 19:57 Schnelle Lieferung und lecker (wie immer)
16 Mär 2024 um 3:19 Habe jetzt lange auf eine Antwort gewartet! Habe an den Tag noch nie so ein schlechtes Gyros gehabt. Das andere Essen war gut. Der muss vom Vortag gewesen sein und nur in der Mikrowelle Warm gemacht worden sein. Musste den wegschmeißen. Schade!
13 Mär 2024 um 19:54 Sehr lecker und reichlich. Wir hatten Gyros. Nur eine kleine Anmerkung. Wenn die Zwiebelringe dünner geschnitten wären, wäre das toll. Besser zu essen und sieht auch besser aus. Sonst
8 Mär 2024 um 7:16 Wie immer schnell, freundlich und leckeres Essen. Bestellen immer gern hier.
7 Mär 2024 um 10:55 Pommes und das Gyros waren gut,sehr gut gefallen hat mir,dass die Zaziki Soße in extra Schälchen war,der Gurkensalat mot Essig und öl war auch sehr lecker,vielen Dank
26 Feb 2024 um 20:06 Essen kam pünktlich und war lecker, wie immer. Netter Fahrer.
26 Feb 2024 um 17:25 pünktlich, gut und lecker
26 Feb 2024 um 11:52 Alles top, lecker & heiß